Was soll ich tun, ich habe mit dem Bruder meines besten Freundes geschlafen?

7 Antworten

Ich finde dass dein „bester Freund“ nur leidet, er hat ja offensichtlich immer noch Gefühle für dich und Freudschaft+ ist kein Kompromiss. Ich würde es ihm an deiner Stelle offen sagen und wenn dann nur mehr normal mit ihm befreundet sein oder garnicht.

Das einzige Problem sehe ich darin, daß Dein bester Freund sich Hoffnungen gemacht hat, obwohl Du versucht hast, ihm Deine Haltung klar zu machen. Das ist seine Geschichte. Versuche ihm zu sagen, daß Du mit ihm befreundet sein möchtest aber eben nicht mehr. Wenn sein Bruder mit Dir Sex hat, wäre es interessant zu wissen wie er die Situation einschätzt. Vielleicht legst Du mal mit beiden Brüdern eine Pause ein (sexuell).

Hey... das gute ist, dass du weißt, du hast mist gebaut. Und ja, du sollst dich deswegen schlecht fühlen. Es ist wohl sehr eindeutig, dass dein bester Freund, etwas mehr für dich empfindet als nur F+.

Wenn er sich etwas antut, dann wird er sich nicht so verhalten...hoffe ich. Aber du musst es eigentlich wissen, wie er tickt usw... ob er der Typ für so einen Blödsinn wäre. Niemals ist es jemand wert, dass man sich selbst etwas antut.

Ich finde es etwas schwach von dir, dass du nur durch bissle rum machen usw gleich ins Bett hüpfst. Machst du das immer so?

Sry, wenn ich so harte Worte für dich habe... aber für mich wäre es ein NoGo mit so einer weiter befreundet zu sein. Entweder du erzählst alles was du auf dem Herzen hast deinem besten Freund, oder du lässt ihn in Ruhe... kommt drauf an, was er sagt und will.

Ich hoffe für euch, dass es doch irgendwie besser wird. Und dass du dich vorallem änderst bzw. deien Einstellung zu ihm. Ihr müsst unbedingt über eure Gefühle reden.

Mein Problem ist nur ich habe Bindungs- und Verlassensängste, ich werde den Fehler nicht noch einmal begehen, und auch wenn er denkt ich bin eine Schl**pe, ich habe es eindeutig verdient, ich habe einfach so Angst dass ich durch meine Taten alles verliere doch ich möchte es nur jedem Recht machen, das liegt wohl an meiner Kindheit…

Ich versuche es aufzuklären

justagirl70
Fragesteller

ich hab wohl das Arschlochsyndrom

DickerOrk  07.11.2022, 22:44

"und auch wenn er denkt ich bin eine Schl**pe" sorry das sagen zu müssen, aber so wie dein Verhalten beschreibst, denkt er das nicht nur, sondern das du das bist ist Fakt.

Du solltest wirklich sehr sehr viel über dein eigenes Verhalten nachdenken. Dabei ist sogar zweitrangig wie die Situation mit deinem "besten" Freund ist.

Wenn du irgemdwie mal eine normale zwischenmenschliche Beziehung aufbauen willst, dann hör auf wild rumzuvögeln und meide am besten Situationen die dazu animieren.

Das hast du nicht verdient und Leute wie dein "bester" Freund auch nicht.

Hallo

Ja dann sag das deinem "besten Freund"

Genau so

Viel Glück

LG