Angst mädchen anzurufen?

1 Antwort

Bitte rufe sie an.

Was hast du zu verlieren... nichts.

Aber alles zu gewinnen.

Du lernst gleichzeitig über die englische Sprache etwas und einen Akzent habt ihr garantiert beide...du einen deutschen und sie einen schottischen.

Keine Angst.

Ich habe damals auf ähnliche Weise meinen Mann kennen gelernt. 😉

LG ChrystalDragon7 🍀

JJCoder66  30.01.2024, 19:34

Auch wenns jetzt schon 8 Monate her ist, mich würde mal intressieren was drauß geworden ist, aber ja ich hätte es auch gemacht, ist doch genau das gleichee wie wenn man auf ner Veranstalltung oder so ist mit vielen Fremden Menschen, sobald man sich traut sich anzusprechen ist es meistens am Ende ganz cool und macht spaß, denke mal so ist es auch im Fall von jemanden anrufen

:) LG