Richtige Beziehung? Oder nur Kindergarten Beziehung?

12 Antworten

also, ich finde das dass ne beziehung ist, ich bin auch 13 habe aber noch nie einen freund gehabt, aber ich finds nicht schlimm :), ich find das ganz normal ;)

Ich würde schon sagen dass es eine richtige Beziehung ist, ich meine wenn ihr euch liebt und auch etwas unternehmt dann ist es doch in Ordnung ! Wenn ihr beide euch dabei wohlfühlt denke ich schon dass ihr für eine Beziehung nicht zu jung seid !

es kommt nicht aud dein "reales" alter an, sonder auf dein geistiges, wenn ich beide weiter entwickelt seit als normale 13 jährige dann ist das auch nicht zu jung.

eigendlich bin ich der meinung das die "richtigen" beziehungen erst mit 16-17 anfangen, aber es gibt immer ausnahmen

Alter in einer bz?

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Ich und eine Freundin von mir sind beide ineinander verliebt, doch das "Problem" ist, Sie ist 13 und ich 16, dennoch ist Sie sehr viel reifer als eine 13 Jährige, wäre das komisch mit ihr eine Beziehung aufzubauen?

...zur Frage

BEZIEHUNG MIT 13 oder zu jung

Hallo Glaubt ihr das ich mit 13 zu jung für eine Beziehung bin.

...zur Frage

Sind wir zu jung für diese Beziehung?

Hallo zusammen😊

Ich bin weiblich, 13 (bald 14) Jahre alt und habe seit 2 Monaten einen Freund. Wir machen zum Teil sogar mehrmals pro Woche ab und gucken dann meistens zusammen Netflix. Wir küssen uns und manchmal auch mit Zunge... Ich weiss, man soll immer auf sein Bauchgefühl hören und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es sich richtig anfühlt. Wir schreiben jeden Abend miteinander (so 1-3 Stunden) und wir sagen uns auch (also per Chat und in Wirklichkeit), dass wir uns lieben. Ach ja und beim küssen macht meistens er der 1. Schritt, aber ich mag das auch und deshalb zum teil auch ich, wenn‘s euch interessiert😉. Ich habe jetzt aber zwei Fragen an euch:

  1. Sind wir zu jung um uns mit Zunge zu küssen?
  2. Was denkt ihr: Ist es möglich, dass unsere Beziehung lang hält und nicht nur so 3-4 Monate..?

Vielen Dank für eure anständigen Antworten. Ich wünsche euch noch ein frohes Jahr & dann einen guten Rutsch ins 2019💘🎉

...zur Frage

Mädchen 2Jahre älter?

Ist das schlimm wenn das Mädchen älter als der junge ist?? Ich bin 15 und er ist 13 und manche Freunde von mir sagen dass er zu jung für eine beziehung mit mir ist.. was sagt ihr dazu??

...zur Frage

Was will er? Jungs?

habe einen Jungen aus der Realschule wiedergetroffen. Wir schreiben alle paar tage miteinander und haben uns jetzt auch schon ein paar mal getroffen. Ich war damals mit ihm zusammen. Es war jedoch nicht eine richtige Beziehung da wir damals noch sehr jung waren ca. 14 und dies jetzt schon ein paar Jahre her ist. Nun treffe ich ihn wieder und es ist seltsam für mich. Also ich freue mich jedes mal sehr ihn zu treffen aber irgendwie ist unklar in was das hinausläuft. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er schon eine richtige Beziehung hatte, da er sich beim Thema Frauen wirklich sehr zurückhält und ich ja auch all seine engsten Freunde kenne. Unsere Treffen sind jedoch auch nicht wirklich Freundschaftlich, da wir Dinge machen die ich eher als Date bezeichnen würde. Er sagte, dass er keine Freundin hat und er wenn überhaupt diese Frau längere Zeit treffen würde um sie besser kennenzulernen, da er nicht eine Beziehung haben möchte die nur ein paar wenige Monate hält. Ich kenne ihn jedoch jedoch schon sehr lange wir hatten einfach lange keinen Kontakt mehr. Ich verstehe wirklich nicht was das werden soll und fragen will ich ihn auch nicht. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

erste beziehung eine langzeitbeziehung

seit ein paar jahren sind wir jetzt zusammen. es ist meine erste richtige beziehung. ich bin aber erst in den twentys und wie soll man sich sicher sein, dass es - wenn man noch nichts anderes hatte der richtige ist? ic h fühl mich manchmal auch zu jung um mich schon zu binden.... was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?