Was soll ich tun?
Also mein ganzes Grundstück ist voller Blaumeisen, die auf dem Baum hocken, auf mein Dach spielerisch im Sturzflug nach unten fliegen
Konnte schon 5 zählen
Da kommen aber die ganze Zeit irgendwelche Falken und Rotmilane und wollen die töten. Was soll ich tun? 😭
mein Vater hatte mich gerade angerufen und wollte an meinem Geburtstag kommen und dann habe ich das gesehen und habe die Fotos während des Telefonats gemacht
3 Antworten
So ist die Natur: Der eine lebt vom anderen. Fressen und gefressen werden. Schau nicht hin, wenn Du es nicht ertragen kannst.
Und Du solltest man Humor verstehen. Mit einer Remington Natokaliber kannst du sowas nicht treffen. Dafür nimmt man Schrot und ich habe keine Flinte!
dann wäre ich eh im Gefängnis. Und ich möchte sowieso nicht gerne drauf schießen.
Das ist wahrscheinlich der Communication Range. Für Vögel 🦅 würde man 3,5mm nehmen, und ich mag Tiere. Das Räuber-Beuteschema kenne ich bei den meisten einheimischen Tiere. Ich liebe eher das Sportschießen, es entspannt mich!
Die meisten Falken jagen keine Blaumeisen und Rotmilane auch nicht.
Die Rotmilane jagen auf offenen Landschaften und suchen im Flug nach Beute. Sie fressen auch z.B. gerne Aas. Dein Garten ist wohl in einer offenen Landschaft gelegen. Wir haben im Garten einen Baumfalken. Der jagt dort auch die Spatzen und auch bestimmt mal die Meisen.Aber die meisten Falken jagen eher andere Beute. Meisen sind auch echt klein.
So ist die Natur dagegen solltest du nichts machen die brauchen auch essen
Ich habe den Jagdschein und würde die Greifvögel gerne töten, darf ich aber leider nicht. Da die aber unter Naturschutz stehen: 6ft under ground nennt man das.