Was soll ich tun?

3 Antworten

So ist die Natur: Der eine lebt vom anderen. Fressen und gefressen werden. Schau nicht hin, wenn Du es nicht ertragen kannst.

Elarien 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 10:27

Ich habe den Jagdschein und würde die Greifvögel gerne töten, darf ich aber leider nicht. Da die aber unter Naturschutz stehen: 6ft under ground nennt man das.

AriZona04  22.03.2025, 10:28
@Elarien

Wenn Du eine Waffe besitzt, solltest Du solche Gedanken erst gar nicht haben!!

Elarien 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 10:31
@AriZona04

Und Du solltest man Humor verstehen. Mit einer Remington Natokaliber kannst du sowas nicht treffen. Dafür nimmt man Schrot und ich habe keine Flinte!

dann wäre ich eh im Gefängnis. Und ich möchte sowieso nicht gerne drauf schießen.

JayCeD  22.03.2025, 10:33
@Elarien

Wenn du wirklich einen Jagdschein hast, solltest du eigentlich wissen wie es in der Natur läuft. Du erschießtbja auch nicht andere Jäger damit sie keine süßen Kaninchen ab knallen.

AriZona04  22.03.2025, 10:34
@Elarien

Ich kenne mich weder mit Jagd noch mit Waffen aus. Unter Humor verstehe ich in der Tat was Anderes!

Elarien 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 10:35
@AriZona04

Das ist wahrscheinlich der Communication Range. Für Vögel 🦅 würde man 3,5mm nehmen, und ich mag Tiere. Das Räuber-Beuteschema kenne ich bei den meisten einheimischen Tiere. Ich liebe eher das Sportschießen, es entspannt mich!

Die meisten Falken jagen keine Blaumeisen und Rotmilane auch nicht.

Elarien 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 10:37

Warum kreisen die über mein Grundstück?

alterzapp  22.03.2025, 14:24
@Elarien

Die Rotmilane jagen auf offenen Landschaften und suchen im Flug nach Beute. Sie fressen auch z.B. gerne Aas. Dein Garten ist wohl in einer offenen Landschaft gelegen. Wir haben im Garten einen Baumfalken. Der jagt dort auch die Spatzen und auch bestimmt mal die Meisen.Aber die meisten Falken jagen eher andere Beute. Meisen sind auch echt klein.

So ist die Natur dagegen solltest du nichts machen die brauchen auch essen

Elarien 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 10:28

Aber nicht meine Freunde!!!

Elarien 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 10:31
@Animefan462

Selbst mein Vater sagte, schieße sie doch ab!

ne, habe die verscheucht.