Ich bin alleine in der Klasse, (lesen) was tun an meiner Stelle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Punkt a ja Einsamkeit ist scheiße aber wenn du das Gefühl ich sage mal im Fokus behälst wird es nur schlimmer.

heißt setze den Fokus auf andere Dinge.

Zb ein Vorteil wenn niemand was von einem will ist das man keine Streitereien hat, oder in Ruhe seinen Hobbys nachgehen kann ähnliches.

Soll heißen versuche ab und an mal das allein sein als eine Möglichekit zu sehen.

Zum zweiten hilft es nur mit neuen Menschen zu tun zu haben, es kann leider immer mal im Leben passsieren das man alleine bzw einsam ist, davor kann man nicht weglaufen es nur hinnehmen lernen und sich mit besserem befassen.

Oder eben überall hin wo Leute sind die man kennen lernen kann.