Was kann man alleine tun am Geburtstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell diemr was gutes zu essen und mache dir einen schönen Tag vorm TV.

Belle91559  26.03.2024, 12:36

Und natürlich, herzlichen Glückwunsch.

ich würde mich einen Abend vorher in ein mega Hotel einbuchen, da die ganze Nacht Serien suchten und am nächsten Morgen im Hotel schön frühstücken und danach irgendwo hinfahren und den Tag genießen.

Natürlich gibt es viele Dinge, die du alleine an deinem Geburtstag tun kannst, kannst es sogar nachfeiern hier sind trotzdem paar Tipps:

1. Verwöhne dich selbst: Gönn dir etwas Besonderes wie ein entspannendes Bad, eine Massage oder eine Beauty-Behandlung.

2. Genieße deine Lieblingsaktivitäten: Mach das, was dir Freude bereitet, sei es Lesen, Zeichnen, Musik hören, Kochen oder Sport treiben.

3. Erkunde deine Stadt: Gehe auf Entdeckungstour und besuche Orte, die du schon immer sehen wolltest oder probiere neue Restaurants und Cafés aus.

4. Mach eine Mini-Auszeit: Nimm dir Zeit für Meditation, Yoga oder einen Spaziergang in der Natur, um zur Ruhe zu kommen und dich zu erden.

5. Feiere dich selbst: Gestalte dir einen besonderen Tag, indem du deine Lieblingsspeisen zubereitest, dir eine Geburtstagstorte backst oder dir ein Geschenk gönnst, das du schon lange haben wolltest.

6. Verbinde dich mit anderen: Nutze Technologie, um mit Freunden und Familie zu telefonieren oder Videoanrufe zu tätigen, um die Glückwünsche zu erhalten, die du verdienst.

7. Reflektiere und plane: Nutze den Tag, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken, deine Erfolge zu feiern und dir Ziele für das kommende Jahr zu setzen.

Denke daran, dass dein Geburtstag immer noch ein besonderer Tag ist, auch wenn du ihn alleine verbringst. Es geht darum, dich selbst zu feiern und dir Gutes zu tun.

herzlichen Glückwunsch 🎊

letztens war ich an meinem geburtstag in der gaysauna und das war so super hammer geil! denn am geburtstag hat man dort freien eintritt und normalerweise kostet es 27€! außerdem bekommt man auch an der bar ein gratis getränk und ich habe mir den teuersten cocktail bestellt und die angestellten und auch die anderen besucher dort sind super freundlich zu einem und wollen, das du dich sehr guuut fühlst, wenn du verstehst, was ich meine!? Hätte ich mit meinen freunden einen stinknormalen geburtstag gefeiert, wäre es nie so schön geworden... Also, halte ausschau nach kostenlosen eintrittsorten an deinem geburtstag, denn da gibt es so einige.

Therme, die haben am Geburtstag, zumindest in Österreich, Sonderangebote.

Wie überhaupt einige Firmen Geburtstagsrabatte geben, mit der Idee, dass man NICHT alleine wäre. Du holst Dir eben den vollen Rabatt.

Viel Spass!

MaxiM4334
Fragesteller

hmm ja gut, Therme wäre hier ne Stunde entfernt und alleine auch hmm xD

Mauritan  26.03.2024, 12:11
@MaxiM4334

Die Stunde würde ich mir nehmen!

Man döst da ohnehin vor sich hin. Du kannst Dir auch Bücher mitnehmen. Und Hochpreisthermen bieten sogar Tablets an zum Ausborgen.