Was soll ich tun?
Ich und ein Mädchen haben eine komische Beziehung gehabt wir waren irgendwie zusammen aber auch nicht ein Tag hat sie mit ihr ex gelernt und sich geküsst und sie hatte es mir am selben Tag erzählt und hatte es sehr bereut und wir waren in der Zeit irgendwie nicht zusammen aber zusammen ihr tut es so leid und kann sich nicht entscheiden ob sie ihren ex will oder mich hat jemand Ratschläge?
NOCHMAL DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN
3 Antworten
Das muss unglaublich schwer für dich sein, mit so einer unklaren Antwort umzugehen. Wenn jemand sich zwischen dir und seinem Ex nicht entscheiden kann, zeigt das wahrscheinlich dass sie selbst noch nicht weiß was sie wirklich möchte. Vielleicht hat sie emotional noch nicht ganz abgeschlossen mit der Vergangenheit, was es für eine neue Beziehung schwierig macht. Es könnte hilfreich sein offen mit ihr darüber zu sprechen und zu fragen was sie gerade fühlt oder braucht um Klarheit zu gewinnen. Gleichzeitig ist es wichtig dass du auf dich selber achtest: Überlege dir ob du bereit bist, zu warten oder ob es dir auf Dauer schaden könnte, in dieser Situation zu bleiben. Am Ende verdienst du jemanden der sich voll und ganz für dich entscheidet ❤️.
Das wird wieder, du kannst das! 🍀
Danke das du dir so Mühe gegeben hast und sie sagt das sie mich mehr liebt aber ihr ex halt schon länger nervt mit ihr zsm zu kommen aber sie will ihn nicht verletzten
Bleib weiterhin Du selbst. Verstelle Dich nicht um etwas erreichen zu wollen. Sie muss sich entscheiden. Du selbst bestimmtes, wie lange Du das mitmachst. LG🍀
Würde mich da eher zurückziehen, sie sollte schon wissen was sie möchte& sich entscheiden.. Das ist unfair Dir gegenüber & gibt iwann nur Ärger..🤷🏼♂️
Ich weiß ich habe ihr auch mit ihr ex Probleme geholfen aber sie will ihn nicht verletzten
Aber ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe sie ja und sie mich