Was soll ich tun?

4 Antworten

jetzt denkt beide nicht zu viel, das wird sich zeigen. Und dann gibt es eine Lösung. Zu meiner eigenen überraschung war ich in ähnlicher Situation auf eine Frau null eifersüchtig - höchstens Phantasien mitzumachen oder sowas, aber keine Konkurrenz wie bei einem Mann sicher dagewesen wäre.

Und wenn es tatsächlich soweit kommt müsst ihr eine Lösung für euch finden. Aber du darfst es nicht als so eine Art Konkurrenz sehen sondern als Ergänzung, genau wie einen Dildo oder einen Vibrator oder sowas. Die Beste Freundin ist nicht anderes, nur ohne den Sex evtl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

rene2403 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 09:23

Danke, das hat geholfen.

Erstmal ist das irgendwie fies von ihr weil sie ja eine Beziehung mit dir eingeht und sich dann im klaren sein muss das du sowas nicht so geil fändest.

Für mich gäbs da mehr oder weniger 2 Optionen:

Entweder nh offene Beziehung was dann aber ehr nh f+ ist

Oder es nochmal beim Kennenlernen zu belassen da sie scheinbar nicht weiß was sie will

Hallo

sie checkt die Lage ab, wie du zu einer offenen Beziehung stehst. Jetzt musst du dir im Klaren sein, was DU möchtest! Kannst du dir eine Beziehung vorstellen, in der deine Freundin andere Frauen in ihr Leben bringt und auch Sex mit ihnen hat? Wenn du dir für dich im Klaren bist, was du dir vorstellst für eure Zukunft (wenn es eine geben sollte…), solltest du ihr das jetzt mitteilen. Klar und deutlich! Die Konsequenz für deine Ehrlichkeit könnte dann halt auch eine Trennung sein. Aber lieber jetzt am Anfang euer Beziehung, bevor es schon tiefer und somit schmerzhafter wird…

LG

Klingt ja fast so, als ob sie sich schon eine Ausrede für später zurechtlegt. Wenn sie jetzt schon sagt, dass ihr was fehlen könnte und sie fremdgehen könnte, dann ist das doch eine klare Ansage, dass sie nicht wirklich 100% dabei ist. Warum sollte man sich mit jemandem abgeben, der sich schon jetzt nicht sicher ist, ob er loyal bleiben kann? Das ist doch einfach lächerlich. Entweder sie ist voll dabei oder nicht – kein Bock auf so ein 'vielleicht'-Gerede.