Was soll ich tun?
Ich m14 habe eine Freundin die auch w14 ist. Um es kurz zu halten habe ich ihr Vertrauen doch schon gebrochen in dem ich versprechen gebrochen habe. Im Nachhinein ( 2st später) habe ich darüber nachgedacht weil ich bemerkt habe das es ihr nicht gut geht und es zu 100% an dem versprechen liegt. Ich habe mit ihr darüber gesprochen. Ich kann es aber nicht in Worte fassen wie sehr ich diese Tätigkeiten bereue und habe meine bestes in der Wortwahl getan was ich tuhen konnte. Durch der Vertrauens Sache hat sie ( meine Freundin) aber sehr große Probleme mir zu vertrauen. Es sind nun über 6 Monate bzh die ich nicht einfach liegen lassen will weil sie mein ein und alles ist und ich weiß das es ohne sie nicht mehr geht...
Ich danke schon mal allen im voraus für die Hilfe von euch 🫶🏻
2 Antworten
Ihr seid 14 Jahre, da kann sich alles täglich ändern. Vertrauen ist mit das Wichtigste in einer Beziehung. Wenn du die wirklich liebst, dann such das ehrliche Gespräch, bring einr Blume mit und sag ihr ehrlich deinen Punkt und deine Gefühle. Das wird sie sicher zum nachdenken anregen. Wie ist eure Beziehung denn, seitdem es rausgekommen ist?
Dann treff dich mal mit ihr, bring ein kleines Present mit und entschuldige dich wirklich aufrichtig dafür.
Warte mal ab. Du hast jetzt mit ihr gesprochen. Morgen sieht es vielleicht schon wieder anders aus. Aber so leid es mir tut, wenn sie die Beziehung deshalb beendet, musst du das akzeptieren.
Ich denke aber, dass in den nächsten Tagen erstmal wieder alles gut sein wird.
Viel Glück
Etwas eingeschränkt wir reden mit einander wie zuvor und telefonieren auch usw. Eigentlich wie als wenn nichts wäre aber es ist immernoch dieses Unwohlsein bei uns beiden mit dabei