Was soll ich tun?

8 Antworten

Hallo!

Hier kannst du Kontakt aufnehmen und bekommst, wenn du fragst, die Erfahrung anderer, die auch so früh Alkohol getrunken haben: https://www.anonyme-alkoholiker.de/

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du trinkst wegen Problemen?

Wenn es Dein Arbeitgeber schon bemerkt hat, dann ist es höchste Eisenbahn, dass Du einen Entzug machst, um Deine Stelle zu behalten.

Du richtest Deine Gesundheit mehrfach zugrunde, isst nicht genug, trinkst Alkohol, wie kannst Du denn dann Deine Arbeit noch ausführen?.

Du bist so jung, mach den Entzug, damit Du ein gesundes Leben führen kannst und Deine Arbeit behältst.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heiii Du:)

Ja es hört sich so an daß du ein problem hast. Wenn du dir sicher sein willst wie du nun vorgehen solltest damit du deinen Job nicht verlierst, geh zu deinem Hausarzt oder sonstiger Arzt. Der wird dir bestimmt sagen können was du nun machen solltest, es selber einschätzen zu können ist schwierig. Daher hol dir besser hilfe, lieber jetzt als dann wenn du deinen Job wirchklich noch verlieren könntest und das wäre ja nicht der Wert davon.

Alles Gute dir:)🍀🍀

Ein Bier am Abend, das habe ich jahrelang so gehandhabt. Inzwischen nicht mehr....

Aber wegen eines Feierabendbiers wird Dich Dein Arbeitgeber wohl kaum drauf angesprochen haben, da muß ja schon mehr vorgefallen sein.

Da hätte jeder normale Mensch schon längst ein Magengeschwür, vorallem vom nichts essen bzw sehr wenig + Alk....