Was soll ich tun?
Ich weiß ich stelle die Frage quasi zum 2. Mal aber ich weiß nicht mehr weiter und zugleich bin ich soo sauer - ich geh trotz karenz arbeiten (nur geringfügig da ich mir ja derzeit nur was dazu verdienen darf) , mein Lebensgefährte und Vater meiner Kinder nicht - nun lege ich für den Urlaub schon wochenlang Geld auf die Seite, und auch fürs Service das bei meinem Auto noch ansteht, gestern wollte er für sein Auto dann Felgen kaufen, die kaputt sind bzw beschädigt um 200 Euro von dem Geld das ICH zur Seite gelegt habe und hab ihm darauf hingewiesen dass noch einige Zahlungen anstehen und da jetzt nicht einfach 200 Euro für sowas ausgeben kann vom dem Geld
Nun haute es ihm gestern komplett die Sicherungen dadurch raus, er meinte unter anderem er will jetzt sein Auto verkaufen, weil er darf sich eh nix dafür kaufen und das wir a****löc** Geld haben. Und ich sagte nur " Wer hat das gesagt??" Und dann meinte er ich könne mit den Kindern alleine in den Urlaub fahren usw... und seit dem ignorierte er sowohl die Kinder als auch mich
Er liegt den ganzen Tag im Bett, wenn die Kinder was von ihm wollen, motzt er sie nach 100 mal "papa" an und sagt immer nur genervt "Waaass??"
Vorher als ich mit dem Hund draußen war, badete er die Kinder ( dachte ich zumindest) in Wirklichkeit setzte er sie in die Badewanne und setzte sich ins Wohnzimmer um Handy zu spielen und ließ sie alleine um Wasser ( 3 und 1) auch so liegt er nur im Bett und ignoriert uns und hilft mir 0 mit den Kindern
Und das alles nur weil ich nicht wollte das er diese Felgen kauft - ist das normal ganz ehrlich mir reicht es schon so dermaßen ich muss morgen Arbeigen gehen und hab meine Oma gefragt ob sie mir zumindest auf den kleinere schauen kann weil ich angst hab dass dann was ist während ich arbeiten bin
Wieso bist du überhaupt noch mit ihm zusammen? Bringt er dir irgendeinen mehrwert?
Wie meinst du
Ich les mir deine Fragen durch und sehe nur, dass er dir dein Leben schwer macht, ich frage mich, wieso du ihn noch nicht geschieden/getrennt hast?
Jedesmal wenn ich ihn Rauswurf, kommt er Tage später wieder angerannt und meint wie leid es ihn tut und die Kinder würden ihn ja sooo brauchen usw
"Die Kinder würden ihn brauchen" und dann lässt er Kleinkinder alleine in der Wanne sitzen ?
Der verarscht dich doch- weg mit dem und zwar endgültig !!
Gute Idee
3 Antworten
Trenne Dich, er liegt Dir nur auf der Tasche und ist dazu noch undankbar.
Ergänzung: Du hast etwas Besseres verdient.
Es geht nicht um die Felgen. Dein Freund ist frustriert wegen des Geldmangels. Er sollte sich die Hilfe suchen, die er braucht
Er sollte sich die Hilfe suchen, die er braucht … Er ist erwachsen und muss die Schritte unternehmen, die ihn weiterbringen
Ich lach mich schlapp… Er sollte sich Arbeit suchen und in seiner freuen Zeit seinen Anteil an elterlichen Pflichten übernehmen.
Ja, weil er frustriert ist. Er ist erwachsen und muss die Schritte unternehmen, die ihn weiterbringen
Eigentlich hast Du drei Kinder zu Hause und könntest Dich daher auch "MUMOFTHREEBOYS" nennen, wobei Du Dich vom ältesten "Kind" trennen könntest, womit Dein Leben um ein vielfaches leichter würde.
So wie es scheint, kannst Du den Vater tatsächlich nicht mit den Kindern alleine lassen, da er sich seiner Verantwortung in Form der Aufsichtspflicht nicht im geringsten bewusst zu sein scheint. Nach Deiner Schilderung verfolgt er wohl ausschließlich eigene Interessen, ein "Wir" scheint es nur da zu geben, wo gemeinsame auch ausnahmsweise seine Interessen treffen.
Ich tue mich immer schwer damit, einen Ratschlag wie "Trennung" auszusprechen, aber in dem Fall wird es mit Sicherheit ohnehin darauf hinauslaufen. Er wird sich nicht ändern!
Geh doch mal zu einer der vielen Beratungsstellen für Frauen / Familien, um mit denen mal eine Perspektive zu erarbeiten, wie Du euch (Deinen Kindern und Dir) ein Leben nach einer Trennung aufbauen könntest. So wäre eine Trennung auch kein Sprung ins Ungewisse ...
Das zieht er immer ab wenn er nicht gleich bekommt was er will