Was soll ich tun?

6 Antworten

Nichts. Du sollst sie in Ruhe lassen, wenn sie dir nicht antwortet oder ihre Zeit haben will. Wenn sie möchte, dann antwortet sie dir selber.

Außerdem kann ich sie da auch vollkommen verstehen.

Lg

Du hast ihr mächtig auf die Füße getreten, ein Kardinalfehler war deine Unterstellung.

Mit Blumen wird das nichts, zeige dein Vertrauen zu ihr "ohne" Worte!

Luki22614
Fragesteller

Wie darf ich das verstehen ?!

Bernhard230561  22.01.2023, 17:03
@Luki22614

Hängt davon ab ob Du verstehen möchtest.

Meldet sie sich wieder, rede über alles, aber nicht mehr über Eifersucht, lasse ihr Freiraum, eine Partnerschaft ist kein Eigentum.

Entschuldige dich bei ihr nochmal wegen den Streit…

Hast du bereits... Sie verloren. Bekomme erstmal deine Eifersucht in den Griff. So was liebe ich... Jemanden Dinge unterstellen ohne irgendwelche Beweise.

Auch wenn ihr zusammen gewesen wärt, sie ist nicht dein Eigentum und darf machen was sie will.