Rose/n als Entschuldigung an "fast" Freundin?

4 Antworten

Kommt drauf an weshalb ihr Streit habt.

Ich würde das alles aufjedenfall persönlich klären und nicht per Handy.

Ich als Mädchen würde mich über Rosen sehr freuen auch wenn's nur eine ist. Aber ich persönlich erwarte keine Rosen oder ein Entschuldigungsgeschenk (oder so was in der Art). Eine ehrliche und aufrichtige Entschuldigung wäre für mich schon mehr als genug.

Ohne den genauen Grund zu kennen ist es schwer etwas zu beurteilen. Wärst du ihr fremdgegangen wäre ich komplett auf die Seite deiner Freundin. Aber wenn's eine kleine Auseinandersetzung ist, würde ich in Ruhe mit ihr reden. Ihr schildern weshalb das so passiert ist und das du (versuchst) das nicht mehr zu tun. Es scheint dir sehr wichtig zu sein, also sag es ihr!

Sei aber immer ehrlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okayja400
Fragesteller

Eifersucht auf kranken Level, aber das hat Hintergründe aus früheren bz :(, hab ihr aber versprochen es zu lassen, sie ist aber nochimmer sehr sauer, habs die letzten 2 tage viel zu sehr übertrieben glaub mir.

Und danke aufjedenfall für die Antwort

Das mit den Eimern voll Blumen nützt gar nichts, sage ich dir. Nimm EINE schöne Blume und drück ihr die in die Hand.

Wichtig ist für Frauen, dass sie sehen und spüren können, dass es dir echt leid tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass den Quatsch mit den Rosen, erst recht wenn Du kein Geld hast.

Entschuldige Dich aufrichtig bei ihr, schau ihr in die Augen, sag, dass es Dir leid tut, dass Du Dich bessern willst und dann arbeite an Dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz drauf an, was du angestellt hast 😂

Okayja400
Fragesteller

Eifersucht auf kranken Level, aber das hat Hintergründe, hab ihr aber versprochen es zu lassen, sie ist aber nochimmer sehr sauer, habs die letzten 2 tage viel zu sehr übertrieben glaub mir