Was soll ich tun wenn meine Scheide stinkt?

15 Antworten

ey kann ja auch sein das es ne Infektion ist oder scheidenpilz übrigens sind bei beiden Krankheiten Bakterien mit im spiel und also beste Lösung zum Frauenarzt du hast angst, ist verständlich aber es wird nur immer schlimmer um so länger du wartest !!Es geht ja schließlich um deine Gesundheit und um dein Wohlbefinden und aus sowas kann was verdammt heftiges werden n Mädchen aus meiner klasse roch c.a.ein Jahr nach fisch (oder was auch immer)und als sie dann endlich bei Arzt war weil ich es ihr erklärt habe,musste sie n' halbes Jahr Pillen nehmen und ne salbe und wenn sie noch länger gewartet hätte was weis ich was passiert wäre aber das kann schlimm enden also geh lieber hin und befinde deine angst!!

Ich habe das selbe Problem und war auch beim Arzt und es hat sich herausgestellt das ich eine Entzündung habe ich habe Tabletten und Zäpfchen bekommen aber es ist immer noch nicht weg und meine Ärztin hat aber nichts weiter gefunden.

Hallo larrc11,

könnte eine bakterielle Infektion sein.

Eine Idee wäre ein "vergessener" Tampon. Aus meiner Zeit beim Gynäkologen vor vielen Jahren haben wir das tatsächlich schon gehabt. Man vergißt, dass ein Tampon vor Ort ist, und schiebt einen nach. Dieser vergessene Tampon sitzt ganz hinten, und du spürst ihn nicht. Aber das ist eine Erklärung für einen recht unangenehmen Geruch.

Also, fühle da mal nach.

Dann müsstest du auch recht übelriechenden Ausfluss haben?

Aber, das ist nur eine Möglichkeit. Vllt. hast du auch eine andere Infektion, aber das müßtest du beim Gynäkologen klären. Das solltest du auch tun, damit dir geholfen wird.

LG :)

(Normalerweise stinkt eine Scheide nicht, da muss schon etwas vorliegen.)

Ich benutz Binden & keine Tampons .. Aber Danke. :)

0
@larrc11

War ja nur ein Gedanke^^

Geh aber trotzdem mal zum Gyn, muss ja irgendetwas sein.

1

mein weißfluss stinkt!

ist das normal ?was kann ich dagegen machen ? ich rieche es schon durch meine hose .es ist mir sehr unangenehm :(

...zur Frage

WEISSER SCHLEIM AUS SCHEIDE bitte um hilfee :(/):

Community eine ernste frage Seit längerer zeit schon habe ich es das ich am ende des tages durchsichtigen bis weissen schleim in meinen unterhosen kleben habe der teilweise schon getrocknet ist und teilweise noch schleimig. Jetzt die frage wie bekomme ich das weg und was ist das überhaupt?

...zur Frage

Was tun wenn meine Scheide stinkt?

Heyy, ja also das ist mir eigendlich unangenehm aber naja also ich bin 14 und meine Scheide stinkt iwie und Joa ich möchte nicht zum Arzt gehen und meine Mutter soll auch nichts wissen weis einer wie ich das beheben kann ohne das groß einer was mitbekommt und (Tampons benutze ich nicht)

...zur Frage

Scheide stinkt trotz Medikament nach Fisch. Was tun?

Hallo! seit längerer Zeit leide ich darunter (2-3 Jahre), das meine Scheide für mich und leider auch meinn Freund ziemlich unangenehm riecht. Den Geruch genau zu beschreiben fällt mir schwer. Er erinnert an Käse-Zwiebel-Gemisch, irgendwie fischig .... Ich leide sehr darunter, weil ich machen kann was ich will, es wird einfach nicht besser. In der TV-Werbung bin ich auf ein Medikament gegen Pilz gestoßen, hat leider nicht geholfen. Waschen tu ich mich eig. auch genug. Es war neulich so schlimm, das sich mein Freund als wir zur Sache kommen wollten von mir abgewandt hat... Ich bin wirklich völlig hilflos! weiiß überhaupt nicht was ich noch machen soll. ICh bin um jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Meine Scheide riecht seit der Schwangerschaft Sehr schlimm?

Hallo, Seit meiner letzten Schwangerschaft riecht meine Scheide sehr schlimm. Ich war auch schon beim Gynäkologe doch er hat gesagt das er keine Infektion erkennt. Ich habe vor dem Termin das noch schnell fest geduscht damit man nicht riecht wie meine Scheide stinkt. Könnte es sein das als ich geduscht habe er dann auch nichts erkennen konnte? Ich Dusche jeden Tag, aber dieses stinken geht einfach nicht weg, Ich weiss einfach nicht weiter. Der Gynäkologe meinte wenn er nichts findet müsse er auch nichts unternehmen. Nach dem Duschen stinkt es wieder das ist sehr unangenehm vorallem wenn ich eine Jeans anziehe bei jeder Hose stinkt es abartig das ist so peinlich Wisst ihr was ich unternehmen kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?