BOAH was geht den mit dir ???? ich weiß ja nicht was du unter flirten verstehst aber selbst wenn es so war spinnst du eigendlich ???? das ist letzteres niveau !!!! frauenschläger , ich hoffe dir ist bewusst was du getan hast , mit der beziehnung wird es vorbei sein ... ich hoffe das ist dir klar , einen mensch den man liebt dem tut man nicht sowas an ,tja zu dem treffen wirste wohl gehen müssen entschuldige dich ehrlich und lass dasmädchen bitte verzeihen wird sie dir eher nichtmehr ....

...zur Antwort

haha der arme junge der die eine Frage geschrieben hat :D der wird ja ne legende auf gf.net hahaha ich finds aber auch komisch aber wen ich mit tampon sex haben bei suche eingebe kommen immer die wörter löfffel hahah der typ is ne legende aber ich finds zum schreien ;D und jetzt an nudlsieb: gibt ne alternative und das wären softtampons :) google das doch mal jaa und wen dus dan doch mit normalen tampon versuchst pass auf das dein freund nicht den löffel rausholt :-)(zum entfernen meine ich )

...zur Antwort

also wen deine mum so oft in der schule is würd ich mal sagen du wäschst die unterwäsche selber ? :D waschmaschine rein :D und dan solltest du dir tampons oder binden kaufen :-)

...zur Antwort

kommt mir so bekannt vor :D haha bei mir genau das gleiche :D mein freund hat sich immer total aufgeregt und gesagt das man mich mal nackt durch die wohnung scheuchen sollte und ob ich dan vielleicht keine angst mehr habe :D hilft nix außer einfach augen zu und durch ... ich habs so genacht und mir hats echt geholfen einfach machen nicht viel drüber nachdenken :) viel glück ich hoffe du packst das

p.s :bei mir lags auch dran das ich mit mir so unzufrieden war .. aber hör auf dir das einzureden dein freund liebt dich so wie du bist !!!

...zur Antwort

neiin nur ein kurzer schnerz ( wie bei ohrlöcher auf keinen fall schlimmer ) jaa nebenwirkungen können auftreten wenn dus nicht richtig pflegtst :) kosten sind unterschiedlich von piercer zu piercer :) meins hat 15 mit mittel 20 euro gekostet :)

...zur Antwort

im prinzip brauchst des deiner mam nicht sagen :)

außerdem bekommst die die pille danach auch ohne deine mam .. hab ich auch bekommen .. ab ins krankenhaus oder fa....

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.