Binden , Tampons tragen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins von beiden solltest du benutzen, wenn du deine Periode hast. Das ist sonst sehr unhygienisch...

Wenn du das mit den Tampons einmal im Griff hast sind sie wesentlich unkpmplizierter als Binden, auch viel einfacher mitzunehmen und viel angenehmer zum Tragen..

Nein. Brauchst du nicht. Dann ist dein Höschen immer rot im Schritt. Viele stehen auf so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deine Tage hast ist dies zu empfehlen.. Falls du eine andere Antwort erwartest müsstest du die Frage vielleicht so formulieren, dass man weis was du genau meinst...

Du kannst auch Moos nehmen. Früher haben es die Frauen auch genommen.