Kann man mit O.B Sex haben?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha der arme junge der die eine Frage geschrieben hat :D der wird ja ne legende auf gf.net hahaha ich finds aber auch komisch aber wen ich mit tampon sex haben bei suche eingebe kommen immer die wörter löfffel hahah der typ is ne legende aber ich finds zum schreien ;D und jetzt an nudlsieb: gibt ne alternative und das wären softtampons :) google das doch mal jaa und wen dus dan doch mit normalen tampon versuchst pass auf das dein freund nicht den löffel rausholt :-)(zum entfernen meine ich )

Die meisten Männer haben wenig bis gar kein Problem damit, mit ihren Freundinnen /Frauen in dieser Zeit zu schlafen. Wem die Sache zu blutig wird, der kann auch die Möglichkeit nutzen, dach immer danach nicht blutverschmiert ist. Solche Tampons gibt es auch ohne Bändchen. Somit gibt es kein störendes Bändchen während des Geschlechtsakts. Frauen müssen auch keine Angst davor haben, dass das Tampon nicht mehr herauszubekommen ist. Es ist ähnlich, wie wenn man auf die Toilette gehen würde. Durch entsprechendes Pressen und Drücken schiebt sich der Tampon wieder nach außen.
Quelle:
http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/sex-waehrend-der-periode-regel.htm
.

Können schon, aber ich würde es lassen:D

Wie wäre es mit SOFT Tampons. Gibt es bei Müller und DM.

Bei den normalen könnte es 1. wehtun und das mit dem rausholen könnte schwierig werden.

Würde ich lassen - also zumindest den GV - denn da kann der OB so weit reinrutschen, dass du ihn alleine nicht mehr rauskriegst. Auch andere Spielchen werden nicht viel Spass machen, weil der OB ja die ganze Feuchtigkeit aufsaugt.Also lieber rausnehmen und eventuell ein Handtuch unterlegen damits keine Flecken gibt.

Das geht schon, wenn man ihn mal vergisst rauszunehmen (stört auch nicht, obwohl man das eigentlich annehmen würde), aber den Tampon immer wieder raus zu bekommen, ist danach zu mühsam.

Was möchtest Du wissen?