Freundin geschlagen was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

29 Antworten

Tja geschehen ist ist geschehen. Wenn du sie wirklich liebst, musst du dich wohl mit ihrem Vater treffen, aber nimm dir wen zur Verstärkung mit wenn du Angst hast. Dann erzähl ihm alles also wie du ausgerastet bist und wie es dir leidtut. frag ihn ob du dich mit ihr treffen kannst du MUSST sie sehen usw. Achso und kommt ja nicht ohne irgendeine Entschädigung an. Und sowas sollte dir nicht nochmal passieren. Wahrscheinlich war alles einfach ganz harmlos auch das flirten und so und du hast nur überreagiert aus eiffersucht. ich hoffe, du kriegst das wieder geradegebogen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was mich an deiner Beschreibung stört ist das sie sich so ließt als ob es dich mehr stöhrt Ihrem Vater zu begegnen als das du Sie geschlagen hast! Ich weis nicht wie Alt du bist aber ich kann dir nur sagen wenn du weisst was richtig ist oder falsch (Z.B. Frauen schlagen) aber es dir nicht gelungen ist danach zu leben ist das schlechteste was Mann machen kann sich selber zu verläugnen ! Gestehe Dir zuerst mal deinen Fehler ein und trag die Konsequenzen du lebst dein Leben für dich und es lebt sich zwar nicht immer besser wenn man versucht ein Mann mit Charakter zu sein aber sterben kannst du dann mit ruhigem Gewissen! Irgend wann mal aber gehe Ihrem Vater aus dem Weg !!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drlucky
23.06.2011, 17:09

ich bin 18 und ja ihr habt recht das ich mich schämen soll tu ich ja auch aber der vater meint es glaub ich wirklich ernst wenn ich mich mit ihn schlage kann ich meine freundin ganz vergessen

0
Kommentar von drlucky
23.06.2011, 17:09

ich bin 18 und ja ihr habt recht das ich mich schämen soll tu ich ja auch aber der vater meint es glaub ich wirklich ernst wenn ich mich mit ihn schlage kann ich meine freundin ganz vergessen

0
Kommentar von drlucky
23.06.2011, 17:09

ich bin 18 und ja ihr habt recht das ich mich schämen soll tu ich ja auch aber der vater meint es glaub ich wirklich ernst wenn ich mich mit ihn schlage kann ich meine freundin ganz vergessen

0

HALLO???? Du hast ihr 3 OHRFEIGEN verpasst???!!!!??? Und jetzt erzählst du uns, dass du sie liebtst???????? Meine Güte, viele Mädchen flirten auf Partys halt mal herum, aber das gibt die kein Recht, so etwas zu tun!!!!! Jetzt sei wenigstens so mutig, und gehe zu dem Treffen mit ihrem Vater. Davor warst du ja auch "mutig" genug, um diesen Jungen und deine angebliche Freundin zu schlagen. Mann, das ist echt unglaublich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angst ist Berechtigt, Hoffentlich bekommst auch was ab. Die eigene Freundin als Schlampe zu bezeichnen und dann noch schlagen,das ist ja wohl das Hinterletzte, dann noch zu sagen, Du Liebst sie doch, wenn Du sie wirklich lieben würdest, wärst Du erstens mal nicht eifersüchtig! Liebe besteht auch aus Vertrauen! Wenn ich Sie wäre, ich würde so einen Mann , (wenn man da Mann sagen soll,) ganz einfach in den Wind schiessen, auch keine Handygespräche mehr führen! G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. wie kannst du nur den jungen schlagen??? deine freundin hatte schuld und nicht der junge und 2.hasst du schon daran gedacht dass deine freundin vielleicht keine interesse an dich hatt und vielleicht so und so mit dir schluss machen wollte!. also wirklich und dann noch deine freundin schlagen ?? dann ist es doch klar dass sie dich nicht mehr sehen will!! vergiss sie lieber. glaub mir es wird schwer aber es wird besser für euch beide sein;I
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war nicht richtig, daß du deine Freundin geschlagen hast, du solltest dich erst mal ihren Vatrer stellen, er wird zwar nicht darüber erbaut sein, was du mit seiner Tochter gemacht hast, aber da kannst du die situation erstmal klären und auch sagen, daß es dir leid tut, aber ehrlich eine Entschuldigung gibt es für so etwas nicht.

Ich denke zwar schon, daß da zimlich viel Alkohol geflossen ist, und der dich eventuell etwas Akresiv machte und du kannst ja das dem Vater erklären und ihm versprechen, daß du nie wieder Alkohol trinkst, daß mußt du dann auch Einhalten.

Deine Freundin las erst ein mal ein paar Tage in ruh, dan schreib ihr einen Brief, versprech es, daß es nie wieder vorkommt, und du keinen Alkohol mehr trinken wirst, mit viel glück, gibt sie dir noch eine Change, am besten du schickst ihr den Brief mit einem Rosenstraus von Fleurop oder ähnliches.

Wünsche dir viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt musst du dazu stehen und dich mit ihm treffen, nur du und er . du bist 18 jahre da solltest du wissen das du dich mit ihn treffen solltest und notfalls auch eine klatsche zu riskieren,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird mit dir reden wollen, weil schlagen geht gar nicht. Wahrscheinlich will er, dass du die Finger von seiner Tochter lässt. Und er hat recht, wer einmal schlägt, schlägt immer! Schäm dich, das kannst du nicht wieder ausbügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selber Schuld,wenn ich das Mädchen wäre würde ich dich nicht mehr sehen wollen!Kannst wohl nichts mehr machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BOAH was geht den mit dir ???? ich weiß ja nicht was du unter flirten verstehst aber selbst wenn es so war spinnst du eigendlich ???? das ist letzteres niveau !!!! frauenschläger , ich hoffe dir ist bewusst was du getan hast , mit der beziehnung wird es vorbei sein ... ich hoffe das ist dir klar , einen mensch den man liebt dem tut man nicht sowas an ,tja zu dem treffen wirste wohl gehen müssen entschuldige dich ehrlich und lass dasmädchen bitte verzeihen wird sie dir eher nichtmehr ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennst du Liebe? Ein Mann der eine Frau schlägst sollte sich in Grund und Asche schämen. Das ist mit nichts zu rechtfertigen oder zu entschuldigen. Ich hoffe für dich diese Frau läßt dich stehen und schaut dich nie wieder mit dem Hintern an. Das andere Wort mit A.......... darf ich leider nicht benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie bloß in Ruhe Junge. Frauen schlagen ist das ekelhafteste was es gibt. Du hättest es verdient, dass der Vater dir mal zeigt dass man seine Tochter nicht schlägt. Ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja wohl das ALLERLETZTE !

Das ihr Vater überhaupt noch mit Dir sprechen will, das wundert mich..........Dir wünsche ich, daß sie Dir eingewaltigen Tritt versetzt und dich nie wieder mit dem A.rsch anguckt...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiine
23.06.2011, 16:58

Wunder dich nicht. Sprechen will er nicht mit ihm!!

0

Fassen wir das zusammen... Du schlägst einen Nebenbuhler bzw. lässt dir von deinen Freunden noch den Rücken dazu stärken. Du gibst ihr 3 (!) Ohrfeigen. Du spuckst(!) sie an. Und nennst sie Schlampe. Und jetzt wunderst du dich allen Ernstes wenn sie nichts mehr von der wissen will und ihr Vater dich mal sprechen will?? Nichts für ungut aber ich hoffe, dass ihr Vater dir ordentlich nen Denkzettel verpasst bzw. dir etwas mehr erwachsene Vernunft in den Schädel hämmert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie nicht mit dir reden will kann ich verstehen und schlagen ist ja wohl das aller letzte. Treff dich mit ihrem Vater und denn siehste ja was passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal mit einer Therapie versucht (z.B. Aggressionsbewältigung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein richtiger Mann schlägt keine Mädels! Bitte erzähl's uns wie's war, wenn er mit dir fertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kannst du gar nichts machen... Ich hätte das an ihrer Stelle auch gemacht! Und mit dem Vater solltest du dich treffen! Keine Angst, er wird dich schon nicht verprügeln... -,-"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du meine Tochter geschlagen hättest, hättest Du eine Strafanzeige am Hals. Man schlägt keine Frau (als Frau auch keinen Mann). Sie tut das einzig Richtige, wenn sie Dich sofort verlässt. Mache das nie, nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannielOcean
23.06.2011, 17:08

Also ich war auch völlig perplex. .........Ich kann das immer noch nicht glauben.

0

ich hoffe mal das ihr vater dir mitteilt das eine strafanzeige gegen dich läuft. du bist ja wohl das allerletzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drlucky
23.06.2011, 17:10

wieso kann ich eine anzeige bekommen und was passiert dann

0
Kommentar von drlucky
23.06.2011, 17:10

wieso kann ich eine anzeige bekommen und was passiert dann

0

Was möchtest Du wissen?