Was soll ich schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint so zu sein, dass du ihr zu jung bist. Gerade in der Wachstumsphase machen sich zwei Jahre schon sehr bemerkbar. Dementsprechend ist ihr Interesse wohl eher gering.

Solltest du es trotzdem weiterhin versuchen wollen, sei sehr sparsam mit den Nachrichten. Spam sie nicht voll. Wenn keine Antworten mehr kommen, solltest du das akzeptieren.

Wenn sie doch zurückzuschreiben sollte, sei nicht aufdringlich, versuche sie einfach kennenzulernen.