Was soll ich schreiben?

2 Antworten

Wie wäre es damit:

Es gibt eine Liebe die über alles erhaben ist, die Leben überdauert.

Zwei Seelen, aus einer entstanden. Vereinigt wie zwei Flammen.

Manchmal zusammen, durch Gefühle und Verlangen verbunden. Manchmal getrennt, um zu lernen und zu wachsen.

Und doch einander immer wieder findend, zu anderen Zeiten, an anderen Orten. Wieder und wieder...

FilFlum
Fragesteller

Vielen lieben Dank, das ist aber toll geschrieben und so schnell.

Luna0610  25.10.2023, 21:20
@FilFlum

Gerne. Ich habe das allerdings nicht selbst geschrieben, das stand in der Karte die meine Eltern meinem Mann und mir zur Hochzeit geschenkt haben. 😊

Ich fand es sehr passend zu deiner Frage.

Hallo FilFlum,

wenn ich du wäre, würde ich schreiben, dass ich mich über die Hochzeit freue, und mir wünsche, dass er noch lange am Leben bleibt. Sie sollen glücklich sein und der Mann kann sich glücklich schätzen, dass er eine so tolle Partnerin hat, die ihm bis zum Ende seinen kurzen Lebens begleiten wird.

Im Moment fällt mir nichts mehr ein, aber ich hoffe, das ist trotzdem eine gute Inspiration.

-Volonaider

Luna0610  25.10.2023, 19:23

Klar, das ist auch überhaupt nicht taktlos. 🤦‍♀️

j0nas891  25.10.2023, 19:28
der Mann kann sich glücklich schätzen, dass er eine so tolle Partnerin hat, die ihm bis zum Ende seinen kurzen Lebens begleiten wird.

Klingt ziemlich despektierlich.