Geschenk für Lehrmeister?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gutschein für sich und seine Fau in einem Restaurant bei Euch.

Dann kann er sich einen gemütlichen Abend mit Frau machen...Falsch sollte das doch nicht sein,oder?!

MX109
Fragesteller

Hmm daran habe ich auch schon gedacht, aber ich möchte ihm lieber etwas von Dauer schenken. :P

Was hast du denn für eine Ausbildung gemacht?

MX109
Fragesteller

Logistiker Lager

Jacques2013  05.09.2016, 15:31
@MX109

Vllt solltest du dir etwas aus deinem Fachbereich überlegen. Im Bereich Logistik/Lager kenne ich mich aber leider nicht wirklich aus.

MX109
Fragesteller
@Jacques2013

Tja da existieren eben nicht viele Möglichkeiten, hatte eben gehofft dass jemand von hier mit einer Idee aufwartet. :)