Kleine Worte an den Trainer ?

2 Antworten

Hallo,

sage etwas Lustiges.

Zum Beispiel, dass man sich über ihn eigentlich beim Verein sowie Verband beschweren soll, dass er alle Spieler so viel schlechter gemacht hat und euch fast den Abstieg beschert hat beziehungsweise nun alle froh sind, dass er endlich geht. Er auch damit rechnen muss, dass manche Spieler vor seiner Haustüre ihr Geschäft machen werden, da er sie so gequält hat.

In diesen Fall müssen alle lachen und es bleibt auch noch Jahre lang in Erinnerung.

Später kannst du dann sagen, dass es eine schöne Zeit war, er euch viel beigebracht hat und ihr ihm alles Gute wünscht.

Ich würde aber erst das Lustige sagen, da damit keiner rechnet und jeder verdutzt schauen wird. Später kannst du es sagen, dass es ein Spaß war. So machen wir das immer. Es muss dann jeder lachen und bleibt lange in Erinnerung.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

danke, für die tolle zeit. vlt noch n paar erfolge aufzählen oder was, was total schief lief und es trotzdem weiterging. ne witzige anekdote falls vorhanden, das eine mal als...