Was soll ich nur mit Eprimo machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hab auch beim Eprimo keinen Wechselbonus bekommen. Eprimo wirbt zwar mit Wechselbonus, hält es aber nicht vertraglich fest. Somit hat der Kunde das Nachsehen!

Die Verbraucherzentrale rät vom Stromwechsel aufgrund von Bonuszahlung generell ab, da der Kunde bei Nichterhalt stets das Nachsehen hat,

Ich bin letztlich auch gewechselt und hab diesmal nur die Nettopreise (ohne Bonus) verglichen.

HÄNDE WEG VON EPRIMO

FINGER WEG!!!! Kann nur jeden ausdrücklich vor Eprimo warnen. Bin leider auch drauf reingefallen. Gute 800 € Nachzahlung!!!

Euch erwarten bei Nichtzahlung:

Inkasso Goldbach und deren Rechtsanwälte Löschan & Hintermänner... es wird eiskalt gelogen das sich die Balken biegen, und annoyme Terroranrufe.

Beachtet bitte auch das es sich bei solchen Verfahren um Zivilrecht/prozess handelt, d.h es gibt KEINERLEI Rechtskostenbeihilfe...

Arg enttäuscht bin ich von Verivox! NIE WIEDER!

Ahoi....

Bei mir steht der Wechselbonus auch im "Vertrag" wenn man den Wisch denn so nennen darf...Trotzdem nur Probleme. Auch bei dem "Kunden werben Kunden" Bonus immer Probleme gehabt....

Die tolle kostenlose Nummer ist der größte Witz überhaupt:

  1. Ich habe dort keinen einzigen kompetenten Mitarbeiter angetroffen und musste leider sehr oft dort anrufen.

  2. Meisten erreicht man dort niemanden der Einsicht in die Daten bekommt.

  3. Freundlichkeit?? Hab ich dort noch nie zu hören bekommen.

Ich kann nur allen von Eprimo abraten und bin froh wenn ich mit diesem Unternehmen nie wieder etwas zu tun haben werde!

Hallo, ...

ich bin seit ca. einem Jahr bei Eprimo. Der Wechselbonus kam pünktlich nach 12 Monaten. Stand bei mir von Anfang an im Vertrag.

Von daher keinerlei Probleme.

:-)

HEY WIR SInd schon seit 3 Jahren Kunde bei eprimo, und haben auch schon empfehlungen geschrieben und dafür geld bekommen, hatten eig nie probleme und wenn dann haben wir bei der kostenlosen nr angerufen und die haben sich um alles gekümmert. Hast du da schonmal versucht? bei und wurde der bonus gleich bei der ersten rechnung abgezogen. wir zahlen monatlich. ging alle sbedeutend einfcher und viel freundlicher als der grundanbieter EWE hier...