Was soll ich nur machen meine Mutter will unsere Katze einschläfern lassen :(?

14 Antworten

Kein Tierarzt schläft hierzulande Tiere ein, bei denen es nicht notwendig ist.

Hallo mikumikuchan,

natürlich ist es schwer, seine Katze, die man liebt, zu verlieren.

Aber gerade, weil ihr sie liebt, solltet ihr sie gehen lassen, sie ist schon sehr alt und krank und würde sonst qualvoll mit großen Schmerzen monatelang, bevor sie stirbt, leiden.

Du kannst dich die Zeit nochmal ganz intensiv mit ihr beschäftigen, sie streicheln und mit ihr schmusen.

Alles Liebe

Überlege dir, ob eine Einschläferung angebracht wäre. Die Entscheidung, eine Katze einschläfern zu lassen, ist niemals einfach. Viele Katzenbesitzer würden es bevorzugen, ihre Katze bei sich zuhause auf natürliche Art sterben zu lassen. Wenn allerdings das Leiden der Katze zu extrem wird, dann wäre eine Einschläferung eine humanitärere Wahl. Bitte deinen Tierarzt um Hilfe, um zu entscheiden, wann die Zeit gekommen ist.

Hier gehts zum ganzen Artikel http://de.wikihow.com/Wissen-wann-deine-Katze-stirbt

Ich hoffe, dass du noch eine schöne Zeit mit deiner Katze verbringen kannst, aber du bzw. ihr müsst wissen wann es Zeit wird sie einschläfern zu lassen, sonst ist es für sie nur noch eine Qual.

Lg

Warum geht Ihr nicht erst mal zum Tierarzt und hört, was der meint?

Woher wisst Ihr, dass die Katze Krebs hat?

Das Exzem könnte eitern und das stinkt natürlich. Also geht mit der Katze zum Tierarzt, denn nur der kann Euch sagen, ob die Katze noch zu retten ist, oder sie wirklich eingeschläftert werden muss.

Rede mal mit Deiner Mutter und geht zum Tierarzt, damit er sich das mal ansieht. Anders wird es nicht gehen, denn wir kennen weder Dich, noch Deine Katze und hier nen Rat zu geben, ist nicht möglich.

keine Ahnung.....hm vielleicht versteckst du sie ? oder du sagst du rennst weg wenn sie das macht (du rennst natürlich net weg, du sagst es so) odderrr su versuchst sie doch zu überreden

:(