Was soll ich nächstes mal besser machen?

2 Antworten

Wichtig ist erstmal, in solchen Situationen Ruhe zu bewahren. Kämpfe einfach erstmal defensiv, halte den Gegner konsequent auf Abstand, achte auf deine Deckung und gute Meid-Bewegungen usw.

Bleibe möglichst wenig stehen, wechsle ständig deine Strategien, bewege dich viel, zwinge deinem Gegner ein hohes Tempo auf und nutze deine vorhandene Kondition voll aus.

Wenn du deinen Gegner angreifst, tu es vor allem blitzschnell und explosionsartig. Ziehe dich genauso schnell auch wieder zurück.

Ich persönlich finde es beim Boxen übrigens mega-geil, gegen jemanden zu kämpfen, der besser ist als ich und wie ein Bullterrier auf mich losgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Gegner in gleicher Alters- und Gewichtsklasse nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te
IWIWJJWBSA
Fragesteller

Gibts leider bei uns nicht bei uns sind nur älters Leute dabei manchmal sind Leute in meinem Alter dabei aber ganz selten und die wiegen meistens über 70kg