Was soll ich mit meiner Vogelspinne im Urlaub machen?
Hey, an alle die eine Spinne als haustier halten.Wie macht ihr das? Ich habe eine Caribena Versicolor und fahre Morgen für 2 Wochen in den Urlaub.Für die Richtige Temperatur ist gesorgt Tags 28 grad und nachts 20 bis 24 grad durch eine Zeitschalt Uhr.Normalerweise sprühe ich jede Woche 2 mal im Terrarium für die passende Luftfeuchtigkeit (70%).Da ich jetzt aber Morgen im Urlaub bin kann ich das nicht mehr wie kann ich dafür sorgen das die spinne mir während meines Urlaubs nicht weg stirbt? Meine Familie hat Angst vor spinnen und will dementsprechend auch nicht gießen…
3 Antworten
Du weißt doch schon länger, dass du in den Urlaub fährst - ist dir deine Spinne sowenig wert, dass du bis auf den letzten Tag abwartest ??
Frag` doch liebe Nachbarn, zuverlässige Freunde - oder andere Verwandte !
Im Zweifelsfall kannst du eben nicht in den Urlaub fahren...
Ich finde "krass", dass du ausgerechnet mir dies vorwirfst - bzw. NUR mir...
Deine Antwort Spricht für sich Honeysuckle18
Vogelspinnen können tatsächlich ein paar Wochen ohne Futter auskommen, zwei Wochen sind nicht schlimm.
Hast du Freunde/Nachbarn, die das erledigen könnten?
Sonst frag über Foren oder Facebookgruppen nach einer kurzfristigen Urlaubsbetreuung.
Ich finde es krass mir vorzuwerfen das mir meine spinne wenig wert ist.Wie wäre es mit nicht zu vorschnell urteilen.Ich wusste 1 Tag und ein Abend vorm abfahren Bescheid.Es war extrem spontan, meine spinne ich mir genug wert das ich diese frage hier stelle um ihr eine ferienunterkunft zu finden.