Welchen Namen soll ich nehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Caribenny.

Duffy

Rufus

DianaValesko  05.03.2023, 20:52

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Hi. Meine Spinne heisst Tchai. Wurde nach Tchaikovsky benannt ;) Es gibt viele solche Namen, die Abkürzungen von anderen Namen/Wörtern sind.

Ein paar Beispiele: Moose (Mussolini), Archie (Archimedes), Chilli (Achilles), Holly (Alkoholiker), Socke (Socrates)

Lustige Namen sind doch immer herzlich, v. a. wenn man sie dann auch noch jemandem anderen erklärt.

MfG Sky :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Halte schon länger Mantiden und seit neuerem auch Spinnen

Ich wäre auch für Sam oder Sammy - Charlie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redneck

Purple

Borstie

Fuzzie

Adele

Tiptoe

Hunter

Sami ist niedlich oder Charlie