Ein katzennamen für beide geschlechter.

3 Antworten

Milka wäre für mich sehr weiblich, während Puma und Tiger für mich eher männlich klingt.

Unser Vater hatte einst einen sehr treffenden Namen den er immer dann laut ausrief, wenn er mal wieder besondere Freude an dem Familienkater hatte. Er nannte ihn dann stets liebevoll und mit kräftiger Stimme "Drecksvieh".

Tatsächlich muss ich gesehen, fällt mir kein geeignter Name ein der zu einer Katze passen und beide Geschlechter möglichst neutral abdecken würde.