Vogelspinne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Vogelspinnen wenn möglich ein Weibchen. Männchen sterben kurz nach erreichen der Geschlechtsreife.

Außer du möchtest das Tier eh nur ein paar Monate oder maximal ein, zwei Jahre halten. Dann nimm ein erwachsenes Männchen.

Jungtiere sind meist empfindlicher als Erwachsene Spinne.

Dafür bekommst du frisch geschlüpfte Spiderlinge auch mal für ein zwei Euro das Stück. Dauert dann natürlich ein paar Jahren bis man eine Ansehnliche Spinne hat, wenn man sie durch bekommt.

Weibchen sind meist teuer als Männchen. Männchen bekommt man auf Anzeigenportalen oft sogar geschenkt.