Ist meine caribena versicolor vor der häutung?

2 Antworten

Alsooo slings brauchst du nur 1 mal die Woche füttern da sie sonst sich schnell überfressen und daran sterben können und wenn sie noch so klein ist kannst du ihr die Heuschrecke vorher tot machen, totes Futter nimmt sie bis sie ca 4cm groß ist bzw. Alleine ohne Probleme fängt, dann kannst du die Heuschrecke auch länger drinn lassen und brauchst keine Angst haben das die Heuschrecke deine Spinne über Nacht anknabbert. futtertiere sollten maximal ⅔ der Größe von der Spinne entsprechen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Besitz von Vogelspinnen, Mantiden und Bartagamen

Also meine Caribena versicolor(sling,ca.1 cm)

frisst absolut nix totes,selbst Heimchen,die ihr schon bisschen scheintod zu seien scheinen,rührt sie nicht an..das muss schon ordentlich zappeln :)