Kornnatter hat nach Häutung wieder getrübte Augen und zeigt aktives Verhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre möglich das der Tränenkanal verstopft oder entzündet ist aber genau sagen kann ich dir das leider nicht -wenn du nicht sicher bist solltest du im Zweifel besser den Tierarzt aufsuchen. Denkbar wäre aber auch das sie sich schon bald wieder häutet -ältere Schlangen tun das für gewöhnlich alle 4-6 Wochen aber das ist wohl auch von der Aktivität und der Fütterung abhängig...da bin ich aber kein Experte.