Wieso frisst meine Vogelspinne nichts?

2 Antworten

Hey,

es ist normal, dass Vogelspinnen nach der Häutung eine Pause einlegen. Vielleicht brauch sie etwas mehr als 2 Wochen zur Erholung. Ich würde aufjedenfall nicht in Panik geraten. Sowie es die anderen geschrieben haben, Probiers mal wieder mit grillen aus. Aber Nerv sie nicht jeden Tag mit einer Fütterung. Versuchs erst alle paar Tage oder einmal die Woche wieder.
Manchmal legen die ja auch eine Pause ein, einfach erstmal abwarten sie verhungert ja nicht direkt. Wenn sie vorher gegessen hat wir die bestimmt wieder essen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du schon einmal versucht weiterhin Grillen zu verfüttern? Vielleicht mag sie einfach keine Schaben oder ist einfach nicht daran gewöhnt. Hast du sie den vorher ausreichend gefüttert? Sie könnte auch einfach satt sein.