Wie teuer ist eine Spinne?

2 Antworten

Wie teuer die Spinne ist kommt auf die art an da gibt es verschiedenste Preise, sehr günstig bekommst du noch sehr kleine junge Spinnen wenn du schon eine größere ausgewachsene willst ist die meistens auch schon um einiges teurer.

Ein Terrarium ist eigentlich auch nicht so teuer vor allem wenn du nach gebrauchten guckst.

Ich denk so insgesamt kannst du mit allem auf 20-150€ kommen, kommt halt wie gesagt stark auf die Art der Spinne an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alle Tiere🕷️🐸
Erdbeermaus31  29.02.2024, 13:00

Außerdem musst du halt immer Heimchen/ Mehlwürmer zum füttern kaufen wenn du Aber nur eine Spinne hast ist das auch nicht so teuer da man die höchstens einmal in der Woche füttern muss.