Terrarientiere (Spinne, Mantis)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mantis 100%
Vogelspinne 0%

1 Antwort

Ich finde Vogelspinnen Viel Cooler Als Mantiden. Natürlich haben Vogelspinnen je nach Art eine Gewisse Giftigkeit. Mantiden sind oft auch Aktiver als Vogelspinnen. Bei der Haltung ist es sehr wichtig auf genaue Luftfeuchtigkeit und Themperatur zu achten und im schlimmsten Fall dadurch sterben kann wo man bei Vogelspinnen nur Auf die Luftfeuchte achten muss und in Raumtemperatur halten kann. Ich denke Auch dass Mantiden viel Hübscher sind z.B. die Orchideen Mantis oder Blüten Mantis. Auch gibt es Ghost Mantis und Rinden Mantis. Vogelspinnen sind Meist einfacher zu halten

verreisterNutzer  06.09.2022, 01:10

Achso. Ich habe nicht gelesen. Ich dachte du würdest die ein erstes Tier anschaffen. Natürlich empfehle ich dir als Erfahrener Vogelspinnen Halter eine Mantis zu holen. Du musst aber auf die Themperatur achten. Mantiden sind ganz cooles Tiere und verstecken sich nicht so oft