Spinen bewegt sich nicht?

1 Antwort

Vlt braucht sie etwas größeres und interessanteres Terrarium. Also ich hab zwar keine Spinnen aber eine Freundin hatte welche, in einem wirklich coolem Terrarium mit ein paar Pflanzen und mehr Holz. Ihre Spinnen waren eigentlich recht aktiv. Da ich mich aber null mit Spinnen auskenne warte lieber bis dir jemand anderes antwortet der auf dem Gebiet Erfahrung hat

Mukki536
Fragesteller

Sie hat tatsächlich sogar mehr Platz aber den nutzt sie nicht 😂

Sunny674  13.04.2024, 16:04
@Mukki536

Achso. Dann habe ich leider auch keine Idee mehr. Keine Ahnung wie das bei Spinnen ist aber kann es sein das sie schwanger oder krank oder sowas ist?

Mukki536
Fragesteller
@Sunny674

Naja eigentlich ist es unwahrscheinlich das hier noch eine weitere vogelspinnen im Zimmer herum geistert von der ich nichts weiß wenn ja sollte ich mir sorgen machen 😂 und krank kann sein gehe aber nicht davon aus ich hoffe mal das die einfach aus spaß da sitzt 😅