Vogelspinne liegt seit gestern mittag 13 uhr ,auf dem Rücken im Terrarium, gestern hatte sie sich noch bewegt , aber heute nicht mehr - was kann das sein?

2 Antworten

Ich vermute, die Häutung steht kurz bevor. Die Spinne jetzt auf keinen Fall stören. Eventuell Luftfeuchtigkeit etwas erhöhen.

Nicht umdrehen!

Amalie76
Fragesteller

Dankeschön ich hate echt angst , ich passe nur auf ihr auf solange mein Sohn im Ausland Einsatz ist

Maxima370  10.03.2024, 15:10
@Amalie76

Spinnen legen sich nicht auf den Rücken zum Sterben, zum Häuten aber schon. Nicht erschrecken, wenn du in den nächsten "zwei" Spinnen vorfindest. Eine ist nur die Haut :)

Amalie76
Fragesteller

Oh je,,, ok lieben Dank, da bin ich mal gespannt, die allte haut muß ich die dan raus nehmen