Kosten für Vogelspinne Dringend!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

ich hatte auch mal eine

bekommste normal für die 150€ rum (musst dir halt ne günstige spinne suchen :) )

terarium reicht ein kleines für 40€ rum brauchst net mal unbedingt ne wäremlapte trinn und der boden kostet vlt 10€?  restliche einrichtung kommt drauf an was du haben willst

aber bist du dir sicher das du ne spinne haben willst ? die dinger bewegen sich so gut wie nie... sind stink langwielig (seh ich so zumindest)

hoffe konnte ein wenig helfen

Also ich halte etwa 50 Vogelspinnen und kann absolut nicht behaupten, dass sie langweilig sind. Kommt natürlich darauf an, was man von seinem Tier erwartet ;-)

0
@Brachypelma

hmm stimmt :) auslegungssache :)

also ich fand die langweilig^^ sowas mit fell was rummrennt is schöner :)

0

Meine Avicularia versicolor hat 45€ gekostet. (Als Spiderling)

Die Grammostola rosea die ich habe hat 25 € gekostet. (Als Spiderling)

hab eine grammostola rosea mit terra für 80 euro gekriegt. geh auf ne terrarienbörse und freunde dich mit irgendso nem typen an (geht ganz schnell) der welche hat. dann kriegst du die billig. wichtig: alles auf ner börse kaufen!!! die tiere sind geüchtet, keine wildfänge (was super ist) und die preise sind wesentlich niedriger!!!!!

Mäuse terrarium selber bauen

Hallo ich möchte mir 2 Rennmäuse zulegen und habe ein alten Hasenkäfig aber die Stäbe sind zu groß und da ich ein Terrarium besser finde wollte ich fragen mit welchen Mateial es am besten ist. Er sollte so groß sein das die Mäuse genügend platz haben. Holz aber was für ein Holz? Kleber oder Festschrauben? Glas oder sowas wie Draht? Und würden 100 euro reichen? dankeschön

...zur Frage

Brachypelma angustum - Vogelspinne

Hallo,

ich möchte mir eine Brachypelma angustum (Vogelspinne) zulegen und möchte gerne wissen ob man diese auch in einem Netz-Terrarium halten kann!?

Liebe Grüße und Danke schonmal im Voraus, Jellyka

...zur Frage

Würdet ihr eher eine schlange oder vogelspinne als haustier empfehlen?

...zur Frage

Was für ein Tier wehre gut für mich?( Terrarium )

Hallo Leute ich habe ein Terrarium 80 x 40 x 40 cm schon lange ziehe ich Graß ,Kräuter verschiedene Pflanzen für Meinen Hamster da drin hoch .Mein Hamster wohnt in einem 600 Liter Aquarium , Nun Überlege ich schon lange , noch einem Tier ein Zuhause zu geben. Was würde in so einem Terrarium Leben können ? Schlangen und Spinnen müssen es nicht sein . Kleine Reptilien sehr gerne . Was Könnt ihr mir da vorschlagen ? Ich möchte mich vorher gründlich Informieren und alles richtig machen .Sicher habe ich auch schon eine Idee ein Zwergchamäleon paar zu nähmen aber in der Haltung und Einrichtung bin ich mir zu unsicher. Denke ich :) Ich möchte auch nicht mehr all zu viel da zu kaufen Müssen . Schaut Euch einfach mal das Bild von meinem Terrarium an . Ich mach noch ein bild rein von meinem Hamster .Bei mir sollen es die Tiere Gut haben . Schaut euch auch gerne meine Hp an dort Könnt ihr alle unsere Tiere sehen. colliesvondernordsee.jimdo.com/.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?