Ist meine Vogelspinne tot?

4 Antworten

Wahrscheinlich nur Hitze. Da brauchen auch unsere achtbeinigen Freunde mal etwas Entspannung. 🙂

Hört sich ziemlich tot an, berüh sie halt mal mit nem Stock

Nastjafdn
Fragesteller

Ich bin jetzt wieder hoch in mein Zimmer und ich sehe gerade das sie sich umgedreht hat. Gott sei dank sie lebt noch.

Trotzdem danke!!

Mal versucht das Tier zu berühren? Das wäre die erste Option... Klingt aber eher nach Exitus

wwnn sie aif dem rücken liegt heutet sie sich wenn sie tot ist zieht sie die veine unter sich zusammen