Spinne tot was tut?

2 Antworten

Du merkst daran, daß die Spinne tot ist, wenn sie alle Beine fest an den Körper gezogen hat. Dann ist Exitus. Aber auch dann würde ich noch 1 - 2 Tage warten, bevor man sie rausholt, nur zur Sicherheit.

Dann irgendwo begraben oder in den Bio-Müll, was willst du großartig damit tun.

Warte am besten noch ein paar Tage. Wäre nicht die erste Spinne die für tot gehalten wurde obwohl sie nur in der Häutung war.

Wenn sie wirklich tot ist, hast du die Wahl zwischen weg werfen, begraben oder trocknen und Einrahmen