Spideling bewegt sich nicht?

Culpan  28.07.2021, 17:50

Hallo Koko12116,

wie geht's deiner Spinne ? LG Culpan

Koko12116
Fragesteller

Der Spinne geht es glücklicher Weise gut sie hat sich circa nach einer halben Stunde bewegt.

Habe das Terrarium nun an einen ruhigeren Ort gestellt.

2 Antworten

Hallo, warte erstmal ab. Spinnen sind nicht sofort tot, wenn sie sich mal erschrecken. Sie flüchten aber sofort an eine Stelle, wo sie sich sicherer fühlen. Es kann dann etliche Stunden dauern bis sie sich bewegen, und von der Stelle wieder weg gehen. Die komische Haltung ist auch nicht unbedingt was außergewöhnliches. Hab Geduld mit dem sensiblen Tier und sorge bitte dafür, dass das nicht nochmals vorkommt. Gut ist das nämlich nicht, da Spinnen extrem ruhebedürftig sind. Ich kenne das von meiner. Die ist inzwischen vier Jahre alt. Lässt du mich gelegentlich wissen, ob es deiner Spinne gut geht ? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Die Spinne kann sich nicht zu tode erschrecken, jedoch ist es gut möglich das sie eine bestimmte schockstarre bekommen hat. Sie wird vermutlich ein Schlaf halten, falls sie sich garnicht mehr bewegt, auch nicht nach dem anstupsen oder sonstigem ist sie verstorben.

Mfg Justin

Woher ich das weiß:Recherche