Wie lange dauert es bis vogelspinne unterkühlt ist?

3 Antworten

Man benutzt für eine Vogelspinne kein Wärmelicht! Zimmertemperatur reicht völlig.

Vogelspinnen bewegen sich generell wenig und sind die meiste Zeit in ihrer Höhle.

Lucatuka
Fragesteller

Achso dann ist es wohl einfach nur ein licht was ich anmachen sollte

Rebellia  31.05.2020, 12:47
@Lucatuka

Hoffentlich. Wenn es nur ein normales Licht ist, ist es der Vogelspinne egal, die brauchen eigentlich kein Licht.

Wenn sie sich nur wenig bewegt, bewegt sie sich und das machen Tote für gewöhnlich nicht. :)

Glück gehabt. D

Liebe Grüsse

Lucatuka
Fragesteller

Nein ich meinte nicht dass ich gesehen habe wie sie sich bewegt sondern sie bewegt sich allgemein wenig

Ihr macht das Wärmelicht jeden Tag manuell an und aus? Dafür gibt es Zeitschaltuhren, die man für unter 10.-€ bekommen kann.

Die Spinne wird sicher nicht gleich gestorben sein, nur weil das Licht mal 4 Stunden später anging. In der Natur geht auch nicht jeden Tag die Sonne am wolkenlosen Himmel auf. Da ist es auch mal den ganzen Tag extrem bewölkt und kühler.