Terrarium verschönern?

3 Antworten

Hmm..schöne Steine,frische Pflanzen, randdeko, (kenne mich damit nicht so gut aus)

TorDerSchatten  24.12.2022, 21:49

lebende Pflanzen und Vogelspinne funktioniert nicht! Die haben andere Bedürfnisse an Feuchtigkeit! Die Pflanze mag es feucht die Spinne nicht! Sie kann verpilzen. Wenn du keine Ahnung hast, dann gebe bitte keine für das Tier schädigenden Tipps.

Schau dich mal beim Fachändler in der Aquaristik-Abteilung um. Da gibt es tolle Dekos für Aquarien. Vielleicht ist auch etwas Schönes für dein Terrarium dabei.

Also,man könnte das Bodensubstrat ein wenig erhöhen,da Brachypelma Arten gerne buddeln und dieses mit Laub usw. Schmücken.Was für ein Substrat wurde gewählt? Empfehlen würde ich ein Lehmpulver-Erd Gemisch.Zum verschönern kannst du auch noch Sukkulenten benutzen,passen zum Klima und sehen toll aus ;) Außerdem würde ich eine etwas kleinere Korkröhre wählen,damit vorne genug Platz ist.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

AusDeut
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich habe es schon Umdekoriert mit eurer Sukkulente und höherem Boden:)