Was soll ich mit meinen alten Spielzeug machen?

5 Antworten

Dann verkaufe es auf ebay/Kleinanzeigen

Mir geht's genauso! Ich habe schon rund 30 playmobil bei ebay drin😅 also es läuft auch relativ gut bei ebay! Besonders zur Weihnachtszeit.

Schönen abend noch :)

Pferdeliebe601
Fragesteller

Danke! Meine Haeuser sind in einen mittel zustand, wenn jemand sich da auskennt dann kann man dass auch reparieren, also ich denk ich stells einfach rein :)

Du kannst das Zeug auf Ebay verkaufen oder an ein Heim spenden.

LG

Verkauf es auf eBay und werfe das was man nicht mal mehr verschenken kann weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Du könntest es verkaufen wenn du nicht daran hängst. Dann bekommst du noch ein paar Euro dafür.
Oder du könntest es verschenken. Gibt viele Leute die das gerne nehmen würden, da bin ich mir sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung