Habt ihr euch als Erwachsener auch schon mal ein Spielzeug gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, hab ich auch schon durch 90%
Nein, bisher noch nicht 10%

11 Antworten

Ja, hab ich auch schon durch

Ich hatte als kleines Kind eine einzigste Puppe, eine Spielzeugküche und sonst gar nichts, obwohl ich mir nichts sehnlichster gewünscht habe als schönes Spielzeug.

Aus diesem Grund kaufe ich mir heutzutage Barbies, Kuscheltiere, Puzzles, Spielkarten und vieles mehr.

Ich spiele natürlich nicht mehr damit, die Zeiten sind vorbei und kommen nie wieder. Außerdem fehlen mir Spielkameraden. 😅

Na ja, irgendwann mal werde ich Enkelkinder bekommen und die werden hoffentlich begeistert sein, schon allein wegen der Vielfalt der Kinderbücher die ich im Keller habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, bisher noch nicht

Auf solch eine Idee bin ich bisher noch nicht gekommen. Als Kinder sind wir nach dem Krieg ärmlich aufgewachsen, für uns gab es damals wenig Spielzeug, es war eine trotzdem eine schöne Zeit.

Ja, hab ich auch schon durch

Ein klein Metallbaukasten, weil der günstiger war, als div Winkel zu kaufen.

Ja, hab ich auch schon durch

Hallöchen

Bei mir sind es viele Kuscheltiere ...

Bild zum Beitrag

Unsere Sammlung wird immer grösser ,- besonders die Bären sind in der Überzahl

Ich finde , ein Stück Kindheit sollte sich Jeder bewahren

LG Angel

 - (Psyche, Kindheit)
Ja, hab ich auch schon durch

Ich habe mir ein Mega Blocks Set (ähnlich wie Lego) gekauft und auch zusammengebaut...