Alte Spielsachen: als Erinnerung an Kindheit behalten oder verkaufen?

Verkaufen 80%
Als Erinnerung behalten 20%

10 Stimmen

11 Antworten

Verkaufen

Das wäre gut

Dann haben auch auch noch viele andere etwas davon :)

Vielen kann man damit eine Freude machen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:Recherche
Verkaufen

Natürlich hat man an alles Erinnerungen, aber man geht ja nicht jeden Tag zu seinen Sachen, um seine Erinnerungen nochmal aufzufrischen und letztlich liegt der ganze Kram dann nur rum. Ich würde nur deine liebsten Erinnerungen behalten den Rest dann verkaufen , auch wenn es dir schwer fällt. Aber ich kann dir garantieren, dass du's nicht bereuen wirst . Und falls du nostalgisch wirst, hast du ha immer noch die Dinge, an die du schöne Erinnerungen hast.

Als Erinnerung behalten

Wenn seltene Sachen dabei sind bekommen sie mit der Zeit sogar einen Mehrwert.

Wenn es sich um Standardspielzeug handelt kannst Du es aber durchaus auch verkaufen, wenn Du z.B. Platz brauchst. ;-)

Verkaufen

Verkaufen. Zumindest den größen Teil. Meine Liebsten Figuren an die ich noch richtig schöne Erinnerungen habe, würde ich aber behalten. :)

Verkaufen

So manchst du anderen Kindern damit eine Freude. :-)