Was soll ich mit meinem Vogel tun?

3 Antworten

Verschiedene Optionen:

1. Tierheim

2. Partnervogel kaufen

3. Vermittlung über Kleinanzeigenportale, Tierpark in der Nähe ect.

Irgendwo, wo Du meinst das Dein Tier gut aufgehoben ist. Vielleicht nimmt ihn ja auch jemand aus deiner Verwandschaft oder Freundeskreis?

Du kannst Tierheim und Tierschutz um Vermittlungshilfe bitten, ist ja nicht der erste ältere Welli der Partner braucht.
Es gibt auch viele Wellensittich Foren und Facebook Gruppen die dir helfen können.

Wenn ich ihn weggeben würde wie das gehen, niemand nimmt einen Mittler alten Vogel von einer Privatperson oder?

oder.

über ein sittichforum.