Was soll ich meiner Freundin zum 15. Geburtstag schenken, kaufen?

5 Antworten

Kommt auf deine Freundin drauf an. Hier ein paar Vorschläge für verschiedene Arten von Mädchen :D :

1. Sie mag persönliche Geschenke: Dann kannst du ihr ein Fotobuch von euch beiden schenken, oder du schreibst ihr Briefe, wo drauf steht "Öffnen, wenn..." (z.B. wenn man traurig ist) und du versuchst sie dann aufzuheitern. Oder du verschenkst ein gemeinsames Erlebnis (z.B. Kinobesuch,Picknick,Konzert...)

2. Sie mag Beauty-Geschenke: Da gibt es in Buchhandlungen z.B. Bücher von Lauren Conrad, die Tipps in Bereichen wie Beauty, oder Style gibt. Du könntest deiner Freundin auch ein Set mit Schminkprodukten selber zusammen stellen (z.B. von DM,Rossmann), oder du kaufst Beautysets (die gibt es fertig eigentlich überall. z.B. bei DM, Rossmann, Douglas etc.)

3. Sie mag Kochen/Backen: Schenk ihr doch ein Koch/Backbuch und dazu kleine,süße, aber dennoch brauchbare Utensilien (z.B. Ausstechförmchen,fertige Backmischungen, Muffinförmchen etc.), oder du schenkst ihr einen Gutschein, dass du für sie kochst (wenn das deiner Freundin nicht gefällt,weiß ich auch nicht)

4. Sie mag Schmuck: Dann kannst du ihr Ketten, oder Armbänder schenken (am Besten süß verpackt). Wenn du weniger Geld ausgeben möchtest, kannst du ja z.B. zu Claires/Bjiou Brigitte gehen, wenn du mehr Geld ausgeben möchtest, zu Pandora etc., da kannst du den Schmuck auch personalisieren und eure Anfangsbuchstaben eingravieren lassen,etc.

hoffe, ich konnte dir helfen!(:

LG GreenCaraway

wie wärs mit einer to do list, auf der dinge stehen die ihr beiden unbedingt machen könnt/ solltet. Oder ein schönes Bild von euch in einem Rahmen <3

persönliche geschenkt finde ich immer am schönsten :)

MelaraGia  18.11.2015, 18:08

ist auch besser 💪👍

Kein witz jetzt mach ein fotoalbum,aber bastel es selber!
Auf youtube gibt es 100te von ideen ,so schön sind die!!😍
Mädchen mögen das,falls du ein junge bist:)
Und beste freunde koennen dies natuerlich auch machen:)
Hoffe konnte helfen und viel glueck weiterhin :*

Wie wäre es mit einem Gutschein für Schminken mit anschließenden Foto-Shooting? Oder Du fotografierst sie nach dem Schminken selbst.

Kauf ihr einen Kalender oder Terminplaner für 2016 und gestalte ihn noch ein bisschen mit Fotos von euch oder schreib schöne Sprüche :)