Was schenke ich meiner Tante zum Geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie waers mit einer netten Karte, einem Strauß Blümchen dazu, oder eine Kleinigkeit zum Naschen? Je nachdem, wie nah du zu deiner Tante stehst - es gibt viele süße Ideen: bei dm kann man zB Duschbad mit eigenen Bildern bedrucken, oder du machst ein kleines Fotoalbum fuer sie. Oder du schenkst ihr hundert Briefe^^ in 99 davon ist ne 'Niete' drin, der letzte, der noch fehlt ist dann ein Gewinn :) Wo vielleicht ein Kinogutschein, ein Massagegutschein oder ähnliches drin ist

Einen Gutschein für Massage oder Kosmetikerin. Das ist entspannend und tut gut. Preis für Massage je nach Menge ( eine zwischen 12-17€)
Kosmetik kann man einen bestimmten Preis machen und notfalls muss sie was darauflegen.
Oder du fragst was eine Behandlung kostet ( bei meiner so 25€)

Blumen kommen immer gut an, und irgendwas in richtung wellness wenn sie sowas mag

kommt auf deine finanzielle Situation an, ferner wie du zu deiner Tante stehst.

Ein bißchen Süßigkeiten und eine Karte