Was soll ich meiner Freundin schenken einfach so weil ich sie liebe?
7 Antworten
Es muss meinst nichts großes sein oder viel kosten um jemanden eine Freude zu machen.
Wie wäre es mit einem Date in der Eisdiele oder Kino. Ein gemeinsames Hobby, ins Jumphouse, Tennis, Radtour...
Was auch immer geht ist ein Picknick welches du organisierst.
LG Julian ✌️
Hi 😊
Wenn du etwas Besonderes suchst, das lange in Erinnerung bleibt, wäre eine Infinity Rose oder ein Rosenbär eine schöne Idee. Die Rosen halten mehrere Jahre und sehen super edel aus – perfekt als liebevolle Überraschung. 🌹
Wenn du magst, kann ich dir ein paar schöne Varianten zeigen – schreib mir einfach. 🎁✨
Blumen....Rosen...der Klassiker.....und immer noch gut als Liebesbeweis. Schmuck oder ähnliches auch immer gern gesehen. Ein schönes Buch das ihr gefällt....aber wer liest heute schon noch. Ich hab mal Musik gemischt für sie.....war Stundenlang am arbeiten...hat sie nicht interessiert. So kann es auch nach hinten los gehen.
Etwas das sie mag,
vielleicht irgendeine Kleinigkeit zu ihrem Hobby, oder dahin essen gehen wo sie gerne essen geht, die Blumen die sie gerne mag oder eine Süßigkeit oder andere Kleinogkeit die sie mag.
Vielleicht läuft auch gerade ein Film im Kino den sie mögen könnte oder sie mag es gerne raus zu gehen dann könntest du mit ihr spazieren gehen.
Viel Glück dir :)
Der Klassiker ist Blumen.
Wenn es etwas anderes sein soll kannst du sie auch zum Essen einladen.