Was soll ich meiner „Freundin“ sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Gefühle anscheinend gut ausdrücken, Red einfach mit ihr darüber. Sag ihr genau dass was du hier in die Frage geschrieben hast. Du bereust es nicht (würde ich unbedingt explizit erwähnen wenn’s so ist, da sie es sonst persönlich nehmen könnte) aber willst was echtes. Sag ihr dass du sie nicht ausnutzen willst und gerne eine echte Bindung mit ihr aufbauen würdest. Die meisten Mädels würden sich über so einen Typen freuen 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steven8002
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort, aber sie ist der Typ Mensch den man sehr schlecht einschätzen kann deswegen hoffe ich, das sie das auch will

Jsmn19  09.10.2023, 16:13
@Steven8002

Ich meine wenn sie es nicht will passt ihr nicht zusammen, da du dir offensichtlich was anderes vorstellt. Du solltest mit ihr reden auch wenn du Angst vor der Antwort hast, wenn nicht verschwendest du vielleicht (also falls sie nichts ernstes will) nur deine Zeit oder lässt dich nachher in Situationen drängen die du garnicht möchtest.

 das ich noch nicht ganz Bereit dafür bin, so etwas in der Art öfter zu machen. Da ich lieber erst enger mit ihr zusammen finden würde.

Genau das sagst du ihr. Ob sie nur Spass will oder auch was festes, wird sie dir dann schon sagen. Bitte mach dir aber keine grosse Hoffnungen...

Rede mit ihr. Stell klar, was du möchtest, finde herraus, was sie möchte. Und guckt dann, ob ijr euch einig werdet und nen huten Weg für alle findet.

Ein bisschen weniger miteinander schmusen und dafür ein bisschen mehr miteinander sprechen würde da schon helfen!